Disclaimer

Haftungsbeschränkung

Die Inhalte unserer Internetseite, die mit größter Sorgfalt recherchiert werden, erfolgen zu allgemeinen Informationszwecken und können den auf die Besonderheiten des Einzelfalles abgestimmten rechtlichen und/oder steuerrechtlichen Rat nicht ersetzen. Zur Lösung von konkreten Rechts- oder Steuerfällen konsultieren Sie bitte unbedingt einen Rechtsanwalt oder Steuerberater.

Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von uns kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Hinweis zur Problematik externer Links

Unsere Webseite enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter, sogenannte externe Links. Diese Webseiten unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte auf etwaige Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Wir haben aber keinerlei Einfluss auf aktuelle und zukünftige Gestaltungen. Ständige Kontrollen dieser externen Links sind für uns ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden wir jedoch derartige externe Links unverzüglich löschen.

Urheberrecht

Die auf unserer Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Urhebers. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Soweit Inhalte auf unserer Website nicht von uns erstellt wurden, werden selbstverständlich die Urheberrechte Dritter beachtet, insbesondere Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.

To comprehend the scholarly writing difficulties of college students at CPUT, the scientist utilized subjective research strategies to gather experimental information from students and teachers. These techniques were utilized to access the various substances and emotional implications about scholarly writing at CPUT (Maree, 2007; Appleton, 1995). Here, one-on-one meetings were directed with twenty 2 nd year students in the Faculty of Informatics and Design toward the finish of 2012 scholastic year. The inquiries questions were created from the three primary research addresses recorded in area 2. The members included 12 guys and 8 females, for the most part between the ages of 19 and 25. They were chosen from two offices: Information Technology (IT) and Town and Regional Planning. The inquiries questions were created by the writer of this article and you can Read More Here at australiaessays.info about all the issues that may occure during writing process and the genuine meetings were directed on the Cape Town grounds by the writer and an examination partner. The meetings were commonly 20-30 minutes in length. The inquiries were encircled around student writing aptitudes, writing assignments, connections with Communication teachers, etc. Also, two Communication course reflections were encouraged with roughly 150 1 st year students enlisted for the IT program in the Faculty of Informatics and Design. The reflections focused on students' scholastic writing encounters and other applicable subjects instructed in the course. In the meetings and reflections students were approached to remark on their scholastic writing qualities and shortcomings just as on approaches to improve their writing aptitudes. Meetings were additionally led with Communication teachers: one from the Department of Accounting in the Faculty of Business two from the IT office and one from the Department of Town and Regional Planning. They were 2 guys and two females, ages somewhere in the range of 30 and 55. The speakers had at any rate a postgraduate qualification either in Language Education, Linguistics or Applied Language Studies-the couple of cases with the privilege qual

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist grundsätzlich ohne Angaben personenbezogener Daten möglich. Soweit Sie uns beim Zugriff auf unser Internetangebot oder per E-Mail personenbezogene Daten, wie beispielsweise Name, Anschrift, E-Mail-Adresse etc., zur Verfügung stellen, erfolgt dies ausschließlich zu dem Zweck, der mit Ihrer Dateneingabe verbunden ist. Diese Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfragen genutzt. Die so erhaltenen Daten werden in keiner anderen Weise verwendet. Eine Weitergabe an Dritte ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung erfolgt nicht. Ferner weisen wir darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet, z.B. bei der Kommunikation per E-Mail, Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Beim Aufruf einzelner Seiten werden sogenannte temporäre Cookies verwendet, um die Navigation zu erleichtern. Diese Cookies beinhalten keine personenbezogenen Daten und verfallen nach Ablauf des Besuches unserer Webseite. Selbstverständlich können Sie die Annahme von Cookies über Ihre Browser-Einstellungen ablehnen.

Google Analytics

Diese Webseite benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt.

Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: Browser Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Rechtswirksamkeit dieser Bedingungen

Diese Bedingungen sind Bestandteil unseres Internet-Angebotes. Mit Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit den Benutzungsbedingungen einverstanden.

Sollten einzelne Bestimmungen dieser Bedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, bleiben die übrigen Teile dieser Bestimmungen in ihrem Inhalt und ihrer Wirksamkeit davon unberührt. An die Stelle der unwirksamen Bestimmungen treten in diesem Fall die gesetzlichen Vorschriften.